Herzliche Einladung zur

Pfarrerin Rosemarie Muth, Audiotherapeutin und zertifizierte Schriftdolmetscherin. Als Landeskirchliche Beauftragte für Schwerhörigen Seelsorge, zuständig in ganz Württemberg. Vorstandsmitglied der Evangelischen Schwerhörigen Seelsorge in Deutschland

„Ich habe einen Power-Point Vortrag zu Fragen wie: was ist Schwerhörigkeit, welche Probleme zieht sie nach sich, warum sind Hörgeräte hilfreich und wichtig, was können schwerhörige und guthörende Menschen für ein besseres Verstehen tun, warum sind Höranlagen unverzichtbar, auch wenn die Hörgeräte immer besser werden.
Diese Themen werde ich ansprechen, aber mein Vortrag ist so konzipiert, dass Menschen während des Vortrags Zwischenfragen stellen können und sollen. So dass vor allem ihre Fragen und Informationsbedürfnisse im Vordergrund stehen.  Ich werde auch Flyer zu den unterschiedlichen Themen mitbringen, so dass, wer möchte, sich bedienen und hinterher alles noch einmal nachlesen kann.“