Wochenspruch: Gott erweist seine Liebe zu uns darin, dass Christus für uns gestorben ist,
als wir noch Sünder waren.     Römer 5, 8


Sonntag, 17. März
10.00 Uhr Gottesdienst mit den Konfirmanden (Präsentationsgottesdienst)
und mit dem Jahrgang 48/49 (Ebert/Sander
Das Opfer ist für unsere eigenen Aufgaben bestimmt    
10.00 Uhr Kinderkirche im Gemeindehaus                                                                                         
17.00 Uhr Württembergischer Christusbund – Gemeinschaftsstunde, Gemeindehaus


Mittwoch, 20. März
9.30 Uhr “Bewegt in den Tag” – mit Petra Podes im Gemeindehaus
9.30 - 11.30 Uhr Warenverkauf aus fairem Handel, Gemeindehaus
16.00 Uhr Konfirmandenunterricht Gruppe I, Beginn in der Kirche
17.00 Uhr Konfirmandenunterricht Gruppe II, Beginn in der Kirche


Donnerstag, 21. März
20.00 Uhr ökumenischer Singkreis – Probe in Hemmendorf, Kirche
19.45 Uhr Abfahrt am Gemeindehaus


Freitag, 22. März 2019
14.52 Uhr Abfahrt am Bahnhof Bodelshausen zur Konfirmandenfreizeit nach Tieringen
(Rückkehr am Bahnhof Bodelshausen Sonntag um 13.04 Uhr)
16.30 - 18.30 Uhr Warenverkauf aus fairem Handel, Gemeindehaus

 

 

Gemeindebrief-Austräger/innen gesucht

In Bodelshausen für den Bereich: Roßbergstraße, Veilchenstraße, Teckstraße und Heckwiesenstraße.

Wenn sie sich vorstellen können, vier Mal im Jahr (Ostern, Sommer, Herbst und Weihnachten) bei der Austeilung unseres Gemeindebriefs mitzuhelfen, möchten wir sie bitten, sich im Pfarramt zu melden, Tel.: 07471 / 71982.